Hypnose hilft bei Prüfungsangst - Hypnostherapie bei Hypnowell

Das Interesse von Führungskräften an einer seriösen Hypnosetherapie ist gross. Wir stellen vor allem in unserer Praxis an der Bahnhofstrasse in Zürich fest, dass ein grosser Teil unserer Klienten im Kaderbereich tätig sind.
Standen noch nicht vor allzu langer Zeit gerade Akademiker der Hypnose eher kritisch gegenüber und waren überzeugt, dass man an die Hypnose und ihre Wirkung glauben muss, so stellen wir ganz deutlich einen Sinneswandel fest.

Hypnosetherapie für Führungskräfte gewinnt an Anerkennung.

Die Hypnosetherapie, die in der USA und in England schon lange anerkannt ist, wurde im Jahr 2006 vom wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie Deutschland in die Liste der wissenschaftlichen Therapiemethoden aufgenommen. Auch immer mehr Firmen interessieren sich für die Hypnosetherapie für Führungskräfte und sehen einen Nutzen für ihre Mitarbeiter in der Hypnose. So gibt Barbara Müller-Kütt, Gründerin und Geschäftsführerin von Hypnowell GmbH, immer wieder Vorträge in Unternehmen über die Möglichkeiten der Hypnosetherapie.

Hypnowell der Partner, wenn es um Hypnosetherapie für Führungskräfte geht.

Hypnowell ist Partner einer der führenden Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz. Diese Firma, die viel in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investiert, übernimmt für ihre Mitarbeiter die Kosten einer Raucherentwöhnung mit Hypnose, wenn die Hypnosesitzungen bei Hypnowell durchgeführt werden.

Führungskräfte suchen uns vor allem wegen Stress, Nervosität, Schlafstörungen, Depressionen, Ängsten, Suchtproblemen oder zur Zielerreichung, auf. Einige kommen auch einmal monatlich vorbeugend zu uns, um einem Burnout vorzubeugen, das innere Gleichgewicht zu halten und anstehende Probleme sofort anzugehen. Wir nehmen die Hpynose-Sitzung auf CD oder Stick auf, sodass diese vom Klienten zu Hause zur Selbsthypnose und Meditation angewendet werden kann, was sich natürlich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirkt.

Stufenweise ins Unterbewusstsein

Mittels hypnoanalytischen Techniken können wir auch Ursachen für Probleme herausfinden, über die wir vom Bewusstsein oder Logik her keinen Zugang dazu haben und diese auflösen. Oft werden von Führungskräften zu Beginn auch hypnosystemische Sitzungen gewünscht, die einer Wachtrance gleichkommen, wobei man die Augen geöffnet hat. Wir sind nebst Hypnose auch auf autogenes Training spezialisiert, das vor allem stressvorbeugend wirkt und einem eine tiefe Gelassenheit und innere Ruhe vermittelt.

Wir bieten auch Hypnosesitzungen über Mittag, an einigen Tagen am Abend bis um 21.00 Uhr sowie am Wochenende an. Was auch sehr beliebt bei Führungskräften ist, sind die Intensivtage bei Barbara Müller-Kütt persönlich. Diese intensive Hypnosetherapie für Führungskräfte dauert 1-2 Tage und findet in einem schönen Hotel statt. Nach einer ausführlichen Anamnese stellt Barbara Müller-Kütt ein persönlich auf den Klienten abgestimmtes Hypnoseprogramm zusammen. Dieses beinhaltet je nach Art des Problems suggestive, hypnoanalytische und hypnosystemische Sitzungen.

0840 00 00 40

Rufen Sie uns an! Wir freuen uns Sie in unserer Hypnosetherapie für Führungskräfte begrüssen zu dürfen!

0

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen