Grüezi Herr Schulz

Eine Woche ist’s her… – 🙂

Und ich dachte ich fasse meine Erkenntnisse kurz in ein Mail. Von der Hypnose war ich positiv überrascht, das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich wirklich so wellenartig weg bin und dann am Ende wieder topfit, also hätte ich gar nicht geschlafen! Die Aufnahme habe ich auf Dropbox zuhause angehört und war überrascht erstens, was ich da auf der Liege verpasst habe und zweitens haben Sie mir sehr gut zugehört oder/und sehr gute Menschenkenntnisse, aber das Gesagte ist auf jeden Fall das, was ich brauche.

Ich habe die Aufnahme auch zuhause angehört (so oft wie es mir möglich war). Das ist auch gut für mich, aber nicht so effektiv wie bei Ihnen in der Praxis. Zuhause bin ich wieder viel mehr im Kopf als im Körper und in der Praxis, auf der Liege, spürte ich dieses Kribbeln am ganzen Körper… das war ja eindrücklich!

Gleich nach der Hypnose fühlte ich mich gut. Ich war noch kurz in der Stadt und fühlte mich einfach besonders gut. Ich schlief in dieser Nacht 12 Stunden, das kann aber auch noch mit dem Stress vom vergangenen Jahr zusammenhängen. Auch 1 oder 2 Tage später fühlte ich mich noch besser. Manchmal fühle ich mich müde, aber es geht mir momentan grundsätzlich gut, da ich zuhause bin und an meinem Projekt arbeiten kann. Es gibt niemanden der mir Druck macht und ich bin nicht verpflichtet mich mit jemandem zu vergleichen.

Auf jeden Fall möchte ich gerne wieder in die Hypnose kommen!
Haben Sie mir wieder einen Termin?

Liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen