Liebe Barbara

Zwei lange Jahre habe ich an Reizdarm gelitten und zwar hatte ich chronischen Durchfall. Meine Lebensqualität wurde dadurch sehr beeinträchtigt. Ständig musste ich mich nach der nächsten Toilette umsehen und die Angst es nicht bis dorthin zu schaffen war Stress pur. Längere Ausflüge oder Anlässe kamen nicht mehr in Frage, ich konnte bald nirgendwo hin mehr. Die schulmedizinischen Abklärungen ergaben keinen Befund. So versuchte ich es mit glutenfreiem Essen, mit kuhmilchfreiem Essen, mit allen möglichen Medikamenten, es half alles nichts. Per Zufall stiess ich auf die Website von Hypnowell und meldete mich bei Barbara Müller-Kütt an. Es ist einfach nur erstaunlich wie sich meine Situation durch die Hypnosesitzungen verbesserte. Nach 5 Sitzungen war ich geheilt. Es geht mir heute sehr gut und ich freue mich riesig darüber.

Das Leben ist wieder schön! Danke Barbara!

 

Ein Kommentar hinterlassen

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen