Liebe Barbara

Gleich vornweg, der Abend war ein voller Erfolg.

Mein Mann war die Ruhe selbst und hat seine Rede ohne Schweissausbruch und fehlerfrei gehalten, es war echt schön, das mitzuerleben und ihn so in sich ruhend zu sehen.

Einige seiner sehr guten Freunde haben sich gewundert, dass er soviel Ruhe ausgestrahlt hatte, er, der sonst fast schon „berühmt“ war, nervös zu sein. Auch kam die Rede sehr gut an und alles hat gestimmt.

Und ich habe beobachten können, dass nicht mal ein Tropfen Schweiss auf seiner Stirn zu sehen war und das will was heissen. Gute Vorarbeit geht eben über alles.

Vielen lieben und herzlichen Dank nochmals, dass du Dir die Zeit für meinen Mann trotz Ferien genommen hast.

Ganz liebe Grüsse

 

Anmerkung von Barbara Müller-Kütt:

Dieser Unternehmer einer Grossfirma musste vor mehreren hundert Leuten sprechen, wovor er Angst hatte. Das Problem war auch, dass er normalerweise bei Auftritten sehr stark und sichtbar schwitzte. Es blieb uns nur eine Woche Zeit. Wir konnten nur eine Sitzung abhalten und es wurde vereinbart, dass der Klient die CD 2x pro Tag hören soll. Er hat sehr gut darauf angesprochen. Oft braucht es schon ein paar Sitzungen, um dieses Resultat zu erreichen.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnosetherapie: Mit Hypnose erfolgreich gegen Rückenschmerzen