Die starke Erbrechphobie hat meine Lebensqualität eingeschränkt. Für die erfolgreiche Hypnosetherapie wollte mich nochmals ganz ganz herzlich bedanken. Ich kann es immer noch nicht fassen und staune noch immer über den Erfolg mit nur einer Sitzung! Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, so als hätte einem jemand eine riesen Last abgenommen…ab und zu merke ich, dass es kehren könnte, aber kann es dann wieder relativ schnell abwenden. Die Symptome der starken Erbrechphobie, welche ich sonst immer hatte, habe ich seit der Sitzung nicht mehr gehabt. Früher gab es keinen Tag an dem ich keine Symptome hatte. Ich bin so froh und überglücklich, dass du mir so helfen konntest! Danke nochmals Liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnose hilft bei Erschöpfung: Hypnostherapie bei Hypnowell