Liebe Barbara,
ich war ein paar mal bei Dir in der Hypnose. Mir gefällt Deine offene und unkomplizierte Art. Die sehr persönlichen Gespräche und die wunderbaren CD`s welche Du für mich und mein Anliegen aufgenommen hast. Die Hypnosen haben ihre Wirkung entfaltet. Ich war wegen Sexualitätsthemen bei Dir. Ich finde es nicht immer so einfach, dieses Thema… Im Gespräch und im entspannten Zustand sind Dinge bewusst geworden. Verborgenes kam an die Oberfläche. Alte Muster konnten aufgelöst werden und neue gewünschte Ideen und Gefühle durften sich einstellen. Die Hypnose wirkt sofort, setzt aber auch einen Prozess in Gang und es wird einem mit der Zeit mehr und mehr bewusst, was sich eigentlich alles zum Positiven verändert hat. Das ist verblüffend! Ich habe früher schon reine Gesprächstherapien mit Psychologen gemacht, aber ich muss sagen, wirkliche Heilung habe ich erst mit der Hypnose erfahren. Das ist wunderbar und ich danke Dir, liebe Barbara von ganzem Herzen dafür!

Ein Kommentar hinterlassen

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen