Hallo Heidi

herzlichen Dank für Deine ermutigenden Worte. Ich bin noch so sehr erfüllt von Venedig und unserer letzten Sitzung, dass ich Dir einfach schnell kurz schreiben muss.

Also, mit dem Rauchen stehe ich immer noch bei 2-3 im Tag, aber das ist im Moment für mich akzeptabel. Viel wichtiger scheint mir, dass ich durch Deine Hilfe so viel Selbstvertrauen und innere Ruhe gefunden habe, dass ich mit so viel Freude und Lust am Leben bin. Heute habe ich es geschafft, meiner Tochter zu erklären, dass ich das Haus selber bewohnen möchte. Ihre Reaktion war so freundlich, dass ich für einen Moment ganz sprachlos war!!!

Ebenso habe ich mich entschieden und bereits in die Wege geleitet, mein kleines Ferienhaus am Bielersee zu verkaufen, um mir mehr Freiraum und Freiheit zu schaffen.

Du siehst, ich bin bereit, Entscheidungen zu treffen und zu tragen und erlebe dadurch so viel innere Kraft, dass ich mir gut vorstellen kann, auch mit diesen paar Glimmstengeln schlussendlich noch fertig zu werden. Gelassenheit, Zufriedenheit mit dem bisher Erreichten, Zwanglosigkeit und eine neue, vertiefte Begegnung mit Gott sind so stark präsent in meinem jetzigen Leben, dass ich oftmals nur stillhalten und staunen kann. Ich muss nichts, und dadurch kann ich fast alles, welch eine Freude!

Danke Heidi!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen