Petra, ich wollte mich herzlich bei dir bedanken. Ich muss sagen, dass du mir sehr weiter geholfen hast und ich endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehe! Ich war viel unterwegs mit meinem Freund und gestritten haben wir wegen Eifersucht schon lange nicht mehr. Auch mein Denken ist ganz anders geworden und ich habe mich endlich selber akzeptiert mit allen Ecken und Kanten. Ich kann viel entspannter in die Zukunft schauen und mein Leben hat eine ganz andere Qualität erhalten. Klar muss ich noch weiter an mir arbeiten, aber so weit wie jetzt war ich noch nie. Dank deiner Hilfe und mit deinen Tipps klappt alles viel besser. Natürlich musste ich auch hart an mir arbeiten, aber ohne deine Hilfe hätte ich es trotzdem nicht geschafft. Ich höre die Selbsthypnose immer wieder, weil sie mir einfach guttut. Ich danke dir für alles Petra, es war die beste Idee mit dir Kontakt aufzunehmen! Es war eine positive Erfahrung und das wünsche ich anderen Menschen auch!
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.
Ganz liebe Grüsse

Ein Kommentar hinterlassen

0

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen