Liebe Barbara

Endlich komme ich dazu, dir eine Rückmeldung zu meinen Schlafproblemen zu geben.

Seit deiner Hypnosetherapie geht es mir deutlich besser. Wenn ich nachts erwache, kann ich eigentlich immer wieder einschlafen, auch wenn ich von meinem kleinen Sohn geweckt werde. Abends kann ich meistens ohne Schlafmittel einschlafen. Dies ist eine deutliche Besserung, da ich ja vorher täglich Schlafmedikamente brauchte um einschlafen zu können. Wenn ich abends mal nicht einschlafen kann, hat dies für mich jeweils einen klaren Grund (keine Zeit zum runterfahren, zu lange am Morgen geschlafen etc.) Zu deiner Hypnose habe ich meinen Schlafrhythmus geändert, ich stehe (fast) täglich um 06.00 Uhr auf und nutze die Zeit um für die Schule vorzubereiten.

Vielen lieben Dank an dich. Werde dich gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnowell Hypnosetherapie: Mit Hypnose 17kg abgenommen