Liebe Barbara, ich habe bei dir eine Rauchentwöhnungshypnose erhalten. Es ist einfach super, habe seit diesem Tag keine einzige Zigarette mehr geraucht. Bin jedes Wochenden um zig Raucher heum die am gleichen Tisch wie ich sitzen und mich manchmal teilweise regelrecht einnebeln. Ich empfinde absolut nichts dabei, es fühlt sich an, als wenn ich schon immer Nichtraucherin war. Auch habe ich keine Entzugserscheinungen oder ein kribbliges Gefühl. Ich bin total die Ruhe selbst. Mit dem Joggen (Bergaufwärs) klappts immer besser. Mach genügend Sport und ernähre mich gesund. Ich habe noch kein Gramm zugenommen.

Ich danke dir von ganzem Herzen, für mein neues rauchfreies Leben und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen