Herzlichen Dank für diese Erfahrung mit der Hypnose-Therapie. Es hat unser Leben sehr positiv verändert und ist uns sehr wertvoll. Ich habe mühelos das Rauchen aufgegeben nach nur einer Sitzung und dadurch eine grosse Freiheit, Gelassenheit und inneren Frieden erreicht. Meine Tochter hat auch das Cannabis-Rauchen aufgegeben und dadurch ist sie eine freundliche und positive Frau geworden mit positiven Perspektiven für das Leben. Unser Leben hat eine neue Qualität erhalten, es hat mich tief berührt und ich bin sehr dankbar

Als ich die Therapie besucht habe, hatte ich so viel Kummer um unser Leben und auch die Zukunft. Vor allem wegen meiner Tochter. Sie war so apathisch und in einem grundsätzlichen negativen Ausblick. Ich habe dann im Internet diese Alternative gesehen und ich bin sehr froh, dass ich meinem Gefühl gefolgt bin. Die Therapie macht viel Sinn und setzt sehr positive Impulse – eine sehr professionelle Therapie.

Ich wünsche nur das Beste für die Zukunft und ich werde wirklich immer sehr dankbar sein für diese tolle Hilfe und  diese seelische Heilung.

Liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen