Lieber Matthias

Vor ziemlich genau 6 Monaten (9.Mai 2017) hatte ich bei Dir die zweite Sitzung mit der Hypnose um mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich freue mich sehr, dass ich Dir nach einem halben Jahr mitteilen kann, dass ich seit diesem Tag keine einzige Zigarette oder sonstiges Tabakzeugs mehr geraucht habe.

Wohl gab es einige Momente in denen ich vor der Hypnose (vermehrt) zur Zigarette gegriffen hätte. Dies war nach meinem Besuch bei Dir jedoch überhaupt nicht der Fall.

Stressige Situationen im Geschäft oder grössere Prüfungen meiner Weiterbildung habe ich ohne Rauchstress überlebt.

Und dies ohne irgendwelche qualvollen Momente mit Entzugserscheinungen durchmachen zu müssen. Prinz Char… und sein Alter, welches mir heute noch schnurzegal ist, sei Dank!

Ich möchte mich mit diesen Zeilen bei Dir bedanken, dass Du mir dabei geholfen hast mit dem Rauchen aufzuhören!

Liebe Grüsse

Ein Kommentar hinterlassen

0

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen