ich kam wegen meiner versagensängste und prüfungsangst zu dir. wie versprochen melde ich mich nach meiner prüfung. und stell dir vor, ich habe sie mit einer 5 bestanden, obwohl ich solche prüfungsangst und versagensängste hatte als ich das erste mal zu dir kam :-). durch die therapie bei dir konnte ich viel besser lernen, ich reduzierte meine angst und glaubte an mich selber und wurde entspannter. ich habe täglich meine hypnose-cd während meinen lernferien gehört, sie hat mich in meinem vorhaben, meine ziele zu erreichen, bestärkt. weisst du noch, ich fühlte mich an meinem arbeitsplatz unwohl und nicht wertgeschätzt. als ich gehört habe, dass ich die firma verlassen muss habe ich eine bewerbung geschrieben und meine traumstelle auf anhieb gefunden. endlich arbeite ich auf dem gebiet, auf dem meine ausbildung basiert und endlich fühle ich in meiner arbeit meine erfüllung und ich muss mich nicht mehr fragen, ob dies das leben ist, von mo-fr zu arbeiten und sonst fast keine zeit für mich zu haben. nun kann ich mein leben wieder geniessen. ausserdem hatte ich noch nie so ein liebes team um mich herum, ich wusste gar nicht, dass es so was noch gibt. ich danke dir herzlich für deine hilfe und dafür, dass du mich von anfang an richtig verstanden hast, als könntest du dich richtig in mich hinein versetzen. falls ich wieder einmal ein problem habe, komme ich gerne wieder zu dir.

liebe grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen