HYPNOWELL - wir helfen auch Ihnen - 0840 00 00 40 - aus dem Ausland: +41 41 493 05 01

Der Klient ist Spitzensportler (Triathlon). Er hatte in beiden Knien immer wieder Schmerzen bei Beanspruchung und schon einige Therapien ausprobiert. Heute, nach der 7. Behandlung sind die Schmerzen viel weniger geworden. Als er zu uns in die Therapie kam, nahm unser Klient seine Schmerzen auf der Schmerzskala von 1-10 (10 unerträgliche Schmerzen) auf der Stufe 6 war. Heute teilt der Klient seine Schmerzen auf der Stufe 3 ein, was in solch wenigen Sitzungen ein sensationeller Erfolg ist. Wie es aussieht wird er viel schneller wieder zurück in den Sport können als geplant. Er möchte jetzt selber noch Massnahmen treffen, wie Änderung des Trainingstils und ist überzeugt, dass er ganz beschwerdefrei werden wird.

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your name. Please enter an valid email address. Bitte geben Sie eine Nachricht ein.