liebe Monika
es ist für mich höhere Fügung, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert und war nie richtig zufrieden.
Bis ich bei dir eine Hypnose und natürlich ein so gutes Gespräch haben durfte.
Ich hatte grosse Hoffnungen , dass mir das Leben danach leichter fällt.
Nie in meinem ganzen Leben hätte ich erwartet, was dann geschehen ist .
Schon nach der ersten Sitzung habe ich Veränderungen gemerkt.
Dann nach der zweiten Sitzung kam eine Lawine ins Rollen.
Gottseidank ALLES nur positiv.
Ich bin 64 Jahre alt. Konnte seit ich mich erinnern kann , nie durchschlafen, immer nur ein Dämmerschlaf, viele schreckliche Alpträume , die mich den ganzen Tag nicht los liessen. Defizite aus der Kindheit, die sich in meinem Körper und im Geiste verankert hatten, und ich mir immer selber im Weg stand.
Ein grosses Wunder. Ab dem ersten Tag, voll durchschlafen, keine Träume mehr, ich litt mein Leben lang an Verstopfung, alles ist im Fluss. Kann es manchmal fast nicht glauben, dass alles so positiv ist. Aber es ist die Wahrheit. Bin einfach rundum glücklich. Eigentlich wollte ich nur Gewicht verlieren.
Jetzt habe ich Lebensqualität bekommen. Das kann man mit Millionen nicht dopen. Von Herzen danke ich dir für deine wundervolle, verständnisvolle, geduldige Art. Dir kann man voll vertrauen, du merkst schnell aus dem Gespräch heraus, was man braucht. Doch hast du mir die volle Entscheidung gelassen, wie weit ich gehen wollte, sollte, könnte, dürfte.
von Herzen danke ich dir

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen