Hallo Barbara

Mike (Name geändert) wurde von seinen Mitschülern während Monaten gemoppt und ausgestossen. Du hast Mike sehr viel Kraft gegeben und ihn in dieser schwierigen Zeit mit der Hypnose unterstützt. Du hast dir trotz gestopftem Terminkalender für Mike Zeit genommen. Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken. Es vergingen noch über zwei Monate und auch Gespräche mit Schulleitung etc. waren nicht zu umgehen. In der Zwischenzeit hat Mike und auch wir wieder Lebensfreude gewonnen und er ist fast wieder der „alte“. Er spricht immer wieder von dir und seiner CD. Auch hörten wir dich im Radio.

Herzlichen Dank und alles Gute für dich, deine Familie und deine Arbeit.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnose Angst vor Rot werden- Hypnowell Hypnosetherapie Praxen Schweiz