Hallo Monika,

ich möchte dir jetzt kurz ein paar Sätze über meine Erfahrungen mit Deiner Hypnose machen.

Es ging mir psychisch so schlecht, dass ich einfach wusste, dass etwas passieren musste. Ich hatte schon mal etwas über Hypnose gehört und begann im Internet zu suchen. Ganz schnell stiess ich auf deine Nummer und wusste, dass ich es versuchen wollte. Kaum hatte ich die eine Mail geschrieben, kam auch schon eine Antwort von dir , was ich mega geschätzt habe und mich in meinem Vorhaben bestätigt hat. ( kann sein ,dass ich sonst einen Rückzieher gemacht hätte)

 

Beim ersten Termin warst du mir sofort sympathisch, was wohl bei einer Hypnose sehr wichtig ist, damit sie hilft. Bei unserem Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.  Der erste Termin ging  ca. 2 Stunden. Es gab  ein längeres Gespräch und dann eine 20Minütige Tiefenentspannung, die für mich auf CD aufgenommen wurde, damit ich sie mir daheim immer wieder anhören könnte.

 

Zwei Wochen später war der zweite Termin. Du hast mir kurz vorgelesen ,was du mir in mein Unterbewusstsein mitgeben möchtest. Wieder brachtest du mich in eine Tiefenentspannung und sprachst mit ruhiger Stimme  mit meinem Unterbewusstsein. Wieder bekam ich die CD nach Hause, die ich mir zwei Wochen lang jeden Tag angehört habe.

Was soll ich sagen?? Es ging mir von Tag zu Tag besser.  Sollte ich wieder mal in ein kleines Tief fallen, werde ich mich wieder an dich wenden und bin mir sicher, dass es mir danach wieder besser geht.

 

Vielen lieben Dank Monika.   LG

Ein Kommentar hinterlassen

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen