Liebe Barbara

Nun ist es eine Woche her, dass ich bei dir das Magenband habe machen lassen und ich möchte dir mitteilen, dass ich schon 4.3 Kilo verloren habe Juhuh.

Ich habe am Sonntag nur 1 Löffel Kartoffelstock gegessen zum Abendessen. Bei Brot und Schoggi denke ich mir einfach: Das ist ungesund für mich und esse lieber eine Frucht oder trinke Tee mit Sevia gesüsst, damit ich meine süsen Gelüste stillen kann.

Die Kraft dazu tanke ich indem ich mir jeden Abend vor dem Einschlafen die CD höre, die du mir gemacht hast, sie gibt mir wirklich viel Kraft, owbohl ich jedes Mal einschlafe dabei, doch ich sehe mich immer mit 70 Kilo weniger und wie ich da aussehe und glücklich bin in einem schicken Kleid und wie ich viel, viel mehr Selbstvertrauen habe. 🙂

Ich kan mir schon vorstellen, wie ich wieder viel beweglicher bin und besser atmen kann.

Liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen