Liebe Barbara
Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken, dass Du mir geholfen hast mich besser zu konzentrieren. Vorher konnte ich mich im Geschäft und in der Gewerbeschule nicht recht konzentrieren. Im Geschäft kam es so weit, dass mein Lehrmeister zu mir sagte: Ich müsse etwas unternehmen. Da er mir 3-4 Sachen sagte und ich nach her nicht mehr wusste was ich machen musste.Weil ich so unkonzentriert war. Dann bekam ich von einem Mitlehrling Deine Adresse. Da Du ihm auch helfen konntest, wollte ich es auch versuchen und siehe da nach 4 Sitzungen geht es mir „super“.Mein Lehrmeister und meine Arbeitskollegen finden es super wie ich mich jetzt konzentrieren und besser arbeiten kann. Am meisten Freude habe ich an mir selber, dass es im Geschäft und in der Schule so viel besser geht.Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnosetherapie: Mit Hypnose erfolgreich gegen Motivationslosigkeit