Guten Morgen Barbara,

Hoffe es geht dir gut.

Wie besprochen möchte ich dir mitteilen wie es unserer Tochter so geht.

Die Prüfungsangst ist erfreulicherweise weg. Sie hatte in den letzten Wochen verschiedene Prüfungen und konnte diese angstfrei schreiben.
Auch vor den Prüfungen wirkte sie nicht gestresst. Kurz davor verspürt sie ein wenig Nervosität, aber dies ist ja ganz normal und auch gut so.
Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie sich auf die Prüfungen freut.
Die CD hört sie immer noch gerne und möchte diese auch jeweils am Abend vor der Prüfung hören.

Mit dem Nägelkauen ist es auch sehr viel besser. Die Finger wandern zwar ab und zu immer noch in Richtung Mund, aber sie merkt es dann.
An den Nägeln hat sie aber nicht mehr gekaut. Ihre Nägeli sind gewachsen und sie hat mega Freude.
Was einfach noch geblieben ist, ist die Verspannung, welche noch zu Nackenschmerzen führt.
Hier muss man sicherlich noch etwas machen.

Wir sind dir unendlich dankbar, liebe Barbara. Unserer Tochter geht es soooo viel besser und dadurch ist die ganze Familie entspannt.

Es würde mich freuen von dir zu hören.

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag….

Ganz en liebe Gruss,

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen