Hallo Monika,

Ich wollte mich schon lange melden, na wie das eben dann so ist.

Mir gehts gut. Fühle mich top fit. Habe kein Hungergefühl mehr, so gar keins. Das hatte dazu geführt, dass ich 1 mal kollabiert bin, da ich nichts gemerkt habe. Kein Hunger, kein Magenknurren oder so. Deshalb esse ich die 3 Mahlzeiten am Tag konsequent. Ich esse kleine Portionen, denn wenn ich grosse vor mir hätte, würde ich es auch essen. Das Sättigungsgefühl kann ich nicht sagen, dass ich das verspüre während dem Essen, hab einfach keinen Hunger.

Ich esse viel weniger und habe kein Bedürfnis auf Süsses oder Zucker. Also sehr positiv.

Leider hab ich aber an Gewicht noch fast gar nichts verloren, es sind so ca. 200-500g in der Woche, macht bis jetzt 3kg.

Aber Geduld bringt die Zeit und werde nächste Woche starten mit zusätzlichem Schwimmen.

Die CD hör ich mir jeden Tag an und werde ab nächste Woche auf alle 2 Tage wechseln.

Weiss nicht ob das so in Ordnung und gut ist, ich fühle mich fitter, merke einen Unterschied und wäre froh, wenn sich das am Gewicht auch bald bemerkbar macht.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen