Ich litt seit 10 Jahren immer wieder unter mehr oder weniger starken Schlafproblemen. Seit etwa 2 Monaten war es so schlimm, dass ich wochenlang nur 4-5 Stunden Schlaf bekam. Ich war körperlich und vor allem psychisch am Anschlag. Wusste einfach nicht mehr, was ich tun sollte. Habe schon etliches ausprobiert. Akkupunktur, Kinesiologie, Yoga usw… Alles hat zwar jeweils geholfen, aber eben nur vorübergehend. Es war frustrierend.

Dann bin ich bei euch in der Hypnose gewesen. Und nach nur einer Sitzung  bin ich jetzt in der Lage schlafen zu können! Die CD, die ich bekommen habe, ist genial. Ich höre sie jeden Abend vor dem Schlafen. Das bringt mich in kurzer Zeit in eine tiefe Entspannung. Schlafe meistens nach wenigen Minuten ein. Und kann 7-8 Stunden schlafen! Herrlich!!
Ich erlebe eine völlig neue Lebensqualität. Ich bin wieder glücklich und ausgeglichen. Alles geht viel einfacher. Ich spüre, dass sich mein Geist und mein Körper erholen.

Vielen Dank für alles!

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen