Liebe Barabara, hier endlich noch mein Bericht, herzlichen dank nochmals für alles

Nachdem ich von einer Freundin nur Positves über die Hypnotherapie bei Barbara erfahren hatte, beschloss ich im Mai dieses Jahres,mich auch auf eine Hypnotherapie einzulassen. Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt gerade von meinem langjährigen Lebenspartner getrennt, was mir seelisch sehr zu schaffen machte. Zudem fühlte ich mich in meinem beruflichen Umfeld sehr unglücklich und überfordert. Ich fühlte mein Selbstbewusstsein immer mehr schwinden und meine Problematik in Bezug auf den Schlaf (da ich Schichtarbeit leiste, habe ich sehr Mühe mit Ein-und Durchschlafen), nahm immer mehr zu – ebenso meine Kopfwehsymptomatik. Mein Kopf plagte mich fast täglich. Es hat mir gut getan, anhand eines Erstgespräches mit Barbara diese Probleme zu besprechen und dann mit der Hypnotherapie anzugehen. Ich war erstaunt, wie schnell es mir besser ging undich wieder zu mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude fand. Auch mein Kopf reagierte sehr gut auf die Therapie und schlafen kann ich heute viel besser. Durch Barbaras persönlich erstellten Trance-CD’s finde ich Ruhe und Entspannung und fühle mich dem Leben wieder gewachsen. In diesem Jahr hat sich für mich sehr vieles zum Positiven verändert und ich möchte Barbara ganz herzlich für ihre tolle und wertvolle Arbeit danken!

Liebe Grüsse

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnosetherapie: Mit Hypnose erfolgreich gegen Schmerzen nach Unfall