Hoi Monika

Ich hatte jetzt 2.5 Wochen Ferien und es geht mir gut.
Ich nehme mir auch manchmal die Zeit wenn ich mich etwas angespannt oder gestresst fühle einer deiner CDs zu hören.
Manchmal nützt es auch schon wenn ich tief durch schnaufe, dann höre ich auch ab und zu deine Stimme in mir die mich positiv puscht.
Ich bin schon wieder etwas selbstsicherer geworden.
Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für den Weg den du mir gezeigt hast.

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Claudia Mayr
    Antworten

    Liebe Monika

    Mit einer leichten bis mittleren Depression (kurz vor einem Bournout) bin ich das erste Mal bei dir in der Praxis gestanden…..mit viel Mühe habe ich mich aus dem Bett gequält und mich durch den Tag geschleppt, um meinen beiden Kindern (die ich über alles liebe) ein gutes Mami zu sein.
    Bereits nach zwei Sitzungen und Dank deiner CD konnte ich meinen Alltag immer besser bewältigen. Und Heute (ein knappes halbes Jahr) stehe ich fit und munter auf und geniesse meinen Alltag. Und auch wenn der Mut mal wieder ein bisschen schwindet, höre ich die CD und alles ist wieder im grünen Bereich.
    Ich möchte dir von Herzen danken. Du warst mir eine sehr grosse Hilfe auf diesem Steinigen Weg. Hast mir mit deinem ruhigen, liebevollen und verständnisvollen Wesen eine wunderbare neue Lebenssicht und Stärke gegeben.

  • Gähwiler Monika
    Antworten

    Besten Dank für deinen herzlichen Bericht. Ich freue mich sehr darüber, dass es dir gut geht.

    Eine schöne Zeit wünscht dir Monika

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen