Liebe Monika,

vielen Dank für Deine Unterstützung beim Umstellen der Ernährung und somit auch Abnehmen durch Hypnose.

Bereits nach der 1. Hypnose konnte ich eine Veränderung spüren. Es fiel mir plötzlich viel leichter nur noch Wasser zu trinken (anstatt Süssgetränke), kleinere Portionen zu essen (kann jetzt Nein sagen) und mich auch mehr zu bewegen. Auch hatte ich in der Zeit davor oft Schmerzen im Rücken welche nach der Hypnose verschwanden.
In der Woche vor und nach der 2. Hypnose hatte ich eine sehr anstrengende Zeit im Geschäft und musste viel Überzeit leisten. Dazu kam eine grosse Müdigkeit. Nichts desto trotz wurde das Bedürfnis nach gesundem Essen und mehr Bewegung verstärkt. Mittlerweile weiss ich, dass meine Müdigkeit von meiner Schwangerschaft kommt. Mit diesem Wissen liegt nun mein Fokus nicht mehr auf dem Abnehmen sondern auf der Umstellung zu einer gesunden Ernährung und Bewegung an der frischen Luft. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Zeit nach der 1. Hypnose auch wichtig für meinen Körper und Geist war, dass es auch so schnell mit dem schwanger werden funktioniert hat. Mit dem Ziel vor Augen ein gesundes Kind zur Welt zu bringen bin ich zuversichtlich, dass mir das mit der Bewegung und Ernährung auch in Zukunft gelingen wird.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen