Liebe Barbara
Bevor ich zu Euch in die Behandlung kam, war ich total erschöpft und hatte wie einen „Klotz“ im Kopf. Ich konnte nicht mehr klar denken, so, als würde ich kurz vor dem Ende stehen. Meine Beine waren schwach. Zuerst arbeiteten wir mit Hypnose. Schon in der ersten Sitzung merkte ich eine milde Wirkung. Die nächsten Sitzungen wirkten stärker: Dinge oder Menschen, die mich vorher gestresst haben, wurden mir egal. In der letzten Hypnosebehandlung sprachst Du Suggestionen wie: „Du findest den Job, der Dich glücklich macht…“. Bereits 7 Tage danach, konnte ich an ein Vorstellungsgespräch und erhielt den Job!! Ich muss dazu sagen, dass ich nicht daran geglaubt habe.
Danach probierte ich die Theracell-Therapie / HypnoCell-Therapie aus. Nach der ersten Sitzung bermerkte ich eine Art Aufladen mit Energie. Jedes Mal kam es besser, jede Sitzung wirkte intensiver. Ich kann heute, nach 10 Behandlungen wieder klar denken – die Blockaden im Kopf sind weg. Ich habe wieder Energie in den Beinen und mag wieder „spurten“. Gleichzeitig behandelten wir auch die Schleichschmerzen den Knien, diese waren bereits nach der ersten Sitzung weg.

Vielen Dank! Es sind Welten zwischen vor und nach der Therapie. Ich kann diese Thearpien nur weiterempfehlen.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen