Nicht nur, weil ich an Angstzuständen litt, sondern auch aus Interesse an geistigem Wachstum, habe ich über viele Jahre mit mehreren Therapeuten, verschiedene Techniken ausprobiert. Noch nie hatte ich so schnelle Ergebnisse und so tiefe Einsichten bekommen, wie wenn ich mit Barbara Müller-Kütt in Trance arbeitete. Bisher habe ich mit Panik und Angst umzugehen gelernt, aber jetzt, nach nur ein paar Stunden, haben diese Zustände massiv abgenommen, so dass ich sie nur noch sehr selten spüre. Barbara hat auch unsere Stunden für meine Bedürfnisse massgeschneidert: Musik, Visualisationen, Affirmationen und Timeline, die meine Seele genau getroffen haben. Jetzt habe ich den Mut und Energie gefunden, nötige Lebensveränderungen zu machen und mich so neu zu gestalten, dass wieder Freude in den Alltag kommt. In tiefer Dankbarkeit

Ein Kommentar hinterlassen

0

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen

Mit Hypnose Aggressionen bekämpfen - Hypnowell Hypnosetherapie Praxen SchweizHypnosetherapie: Mit Hypnose Raucherentwöhnung