Hallo Barbara, als ich mit meinem Anliegen „Angst vor dem rot werden“ zu dir kam, dachte ich, dass mir niemand dabei helfen könnte! Ich hatte ein grosses Problem damit, dass ich so oft rot im Gesicht wurde! Betrat ich einen Raum mit vielen Personen, fühlte ich mich sofort unwohl, hatte Angst vor dem rot werden und merkte wie mir die Wärme ins Gesicht schoss und ich begann zu erröten! Ich konnte in den unmöglichsten Situationen rot werden, und schon bald konzentrierte ich mich nur noch auf das. was die Erythrophobie noch viel schlimmer machte! Die Konsequenz daraus war, dass ich mich immer mehr zurück zog, um solche Momente zu vermeiden. Und jetzt nach nur 4 Sitzungen ist meine Erythrophobie fast verschwunden und ich kann mich wieder frei bewegen! Es ist ein sehr gutes Gefühl und hat mir viel Lebensqualität zurück gebracht!
Vielen herzlichen Dank

 

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen