Liebe Barbara, Grundsätzlich bin ich zu Dir gekommen wegen meiner Angst vor dem Erbrechen / Emetophobie. Hier noch mein Feedback zur Hypnotherapie im vergangenen Jahr!  Durch die Hypnose Therapie konnten wir herausfinden woher die Erbrechphobie tatsächlich kommt und welchen Ursprungs sie ist. Dank dem, haben wir alles auflösen können und ich bekomme heute nicht mehr Panik und kann auch bei meinen Kindern bleiben, wenn ihnen schlecht wird oder sie sich ergeben müssen! Während der Therapie haben wir weitere Ängste definieren können und mit grossem Erfolg behandelt! Ich kann nun meinen Sohn in die Spielgruppe schicken ohne die Angst zu haben es gehe ihm da nicht gut oder aber, dass er sich mit einer lästigen Krankheit anstecken könnte! Ich bin dir, liebe Barbara, sehr dankbar und werde dich bei erneutem Bedarf gerne wieder aufsuchen. Liebe Grüsse

 

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • René G.

    Hallo Barbara
    Danke für deine Hilfe.
    Es war eine tolle Zeit mit guten Erfahrungen.
    Den Alkohol habe ich mehrheitlich im Griff, hatte im letzten halben Jahr einen kleinen Rückfall, den wir aber aufarbeiten konnten.
    Vielen Dank, liebe Grüsse.

    • Barbara Müller-Kütt

      Vielen Dank lieber Rene
      Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Es war toll, mit dir im „Rundum-Sorglos-Paket zu arbeiten“. Viele denken, dass ein halbes Jahr eine lange Zeit ist, aber es lohnt sich, dafür ist es nachhaltig. Weiterin alles Gute und viel Erfolg.
      Herzlicher Gruss, Barbara

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen