Liebe Monika

 

Unserem Sohn (10) geht es viel besser (nach 2 Sitzungen). Er ist viel ausgeglichener. Die Aggressionen und die Wut haben täglich spürbar abgenommen und es gibt sie momentan gar nicht mehr.

An den Abenden hat er jeweils vor dem Schlafengehen zuerst täglich deine CD abgespielt. Es wurde täglich besser und es war wirklich unglaublich, dass er bereits am 3. Morgen kein einziges Wort mehr darüber verlor, nicht zur Schule gehen zu wollen. Vor unserem Besuch bei dir hatte ich jeden Morgen eine Riesenarbeit damit. Jetzt geht er einfach. Manchmal noch ungern, wenn der Schultag lang ist, aber kein Vergleich zu vorher. Er erwähnt es einfach so am Rande. Auch finde ich, dass er in der Trauerverarbeitung einen Schritt weiter ist. Er spricht ganz anders darüber. Dieses Thema ist “weiter entfernt”, so kommt es mir vor.

Was ich auch noch erwähnen möchte ist die positive Rückmeldung der Lehrerin.

Ich bin sehr dankbar für deine bisherige Hilfe und ich kann mir gut vorstellen, bei Bedarf wieder bei dir vorbei zu kommen.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen