Hallo Barbara

Wollte dir nur kurz sagen, dass es mir super geht. Hab jetzt schon in den 9 Tagen 1.9 kg abgenommen. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Schofggi. Und schnause auch nichts mehr zwischendurch. Es ist so Toll! Danke dir.

Wie siehts eigentlich mit zuckerfreiem Kaufummi aus und Kaffe mit etwas Milch?

Danke und liebe Grüsse

Anwort von Barbara Müller-Kütt:

Danke vielmal für die coolen News. Super machst du das. Du kannst etwas zuckerfreien Kaugummi nehmen, aber pass auf. Dadurch dass du kaust, kann es dem Magen vorgaukeln, dass Nahrung in deinen Magen kommt und dann kann es Hunger auslösen. Es gibt auch gewisse Süssstoffe, die vermehrt Appetit machen oder abführend wirken. Kaffee mit Milch ist kein Problem.

2.5 Wochen später, Nachricht von Klientin:

Hallo Barbara

Es geht mir sehr gut. Ich ess nichts mehr zwischen durch! Der Schoggidrang ist fast nicht mehr vorhanden. Und dass ich keine Kohlenhydrate zum Abendessen nehmen soll, geht auch immer besser. Muss mir noch ein paar Ideen / Rezepte raussuchen. Es sind jetzt bereits 5 kg weg! Hoffe dir gehts auch gut. LG

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen