Hallo Barbara

Endlich schreibe ich Dir. Ich war bei Dir in der Hypnose, da ich endlich mein Gewicht in den Griff bekommen wollte. Nun hat sich mein Wunsch voll und ganz erfüllt, ich habe 17 kg mit nur 3 Therapiesitzungen abgenommen und ich fühle mich einfach super und glücklich.

Als ich die 1. Sitzung bei Dir hatte, war ich sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Mein Gewicht lag bei 70.6 kg und ich fühlte mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl und war unglücklich. Nach der ersten Sitzung war ich positiv überrascht, wie angenehm es sich angefühlt hat und auch wie  sich meine Einstellung zum Naschen und übermässig grosse Portionen essen geändert hat. Nach bereits 12 Wochen hatte ich mein erstes ursprüngliches Ziel – nämlich 10 kg abzunehmen (Zielgewicht 60 kg) – erreicht. Nachdem dies mir aber  so mühelos und ohne Hungern gelang, habe ich nochmals 5 kg „angehängt“, was ich dann nach weiteren 8 Wochen erreichte (Gewicht 55 kg). Anschliessend entschied ich mich, noch 2 weitere Kilos abzunehmen und somit wiege ich jetzt 53 kg, fühle mich pudelwohl und glücklich und seit 2 Monaten halte ich nun dieses Gewicht.

Die Reaktionen in meinem Umfeld sind gewaltig und ich bin sehr stolz auf mich!

Liebe Barbara, ohne Dich und Deine CD’s hätte ich es nicht geschafft…..VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Mit lieben Grüssen

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnosetherapie: Hypnose Raucherentwöhnung