Liebe Barbara
Ich bin vor einigen Wochen zu dir gekommen, da meine Ehe kurz vor dem Aus Stand.
Grosse sexuelle Probleme meinerseits waren der Grund, dass mein Mann nicht mehr so weiter machen wollte und eigentlich schon aufgab.
Wir haben uns auseinandergelebt und waren eigentlich kein Paar mehr.
Ich hatte früher schon eine «normale» Therapie gemacht. Mein Mann kam sogar mit, aber es nützte nicht lange.
In meiner letzten Verzweiflung wendete ich mich an dich. Meine Blockaden, welche ich von früher her mitbrachte, sowie Ängste wurden durch die Hypnosetherapie
regelrecht aufgelöst. Ich wurde entspannter und bekam eine ganz andere Einstellung zum Thema Sexualität. Ich bekam wieder Lust
an der Lust. Es ging sogar so weit, dass ich mich für eine Lösung für unser Problem entschied, welche ich früher nie für möglich hielt.
Auch wenn diese Lösung nicht gerade «Standard» ist – ich bin wieder richtig glücklich mit meinem Mann! Vielen lieben Dank, Barbara

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen