Liebe Barbara, hier noch wie ich versprochen habe ein Bericht.

Wir haben mit der aufdeckenden Hypnosemethode eine spannende Entdeckung gemacht. Nämlich, dass ich die Neurodermitis-Schübe vor allem dann bekomme, wenn ich einen Freund habe und wir uns näher kommen. Das ist mir eigentlich bisher bewusst gar nicht aufgefallen. Wir haben noch herausgefunden, dass ich Angst vor körperlichen Nähe habe, weil ich mal als Jugendliche eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht habe. Mein Unterbewusstsein will mich anscheinend schützen, damit ich nicht so nah an einen Mann herankomme. Das hat es auch geschafft. Es war mir nämlich peinlich, mich mit den schrecklichen Ausschlägen meinem neuen Freund zu zeigen und habe wieder Schluss gemacht.

Ich habe dann mit Barbara Blockaden aufgelöst und meine Ängste vor Nähe abgebaut. Es geht mir schon besser. Ich bin gespannt, wie es dann wird, wenn ich wieder einen Freund habe. Ich bin aber zuversichtlich! Danke für alles.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnose Rauchen: Hypnostherapie bei HypnowellHypnosetherapie bei Sexuellen Störungen: Hypnowell Hypnose Schweiz