Bauch mit Blüte schlank abnehmen

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Anana
    Antworten

    Hallo, ich weiss nicht mer weiter.. leide seit ich 13 bin an essstórung jetzt bin och 26.. Bulimie bestimmt mein leben, ich habe bis zu 10 essattacken am Tag.. mein arzt sagt solche enorme essattacken (von der menge) seien selten und tódlich, da der Magen reissen kann.. ich habe 2 kinder und wúnsche mir nichts sehnlicher als gesund zu werden.. ich bin schlank mir ist es wohl im kórper, ich missbrauche das essen damit ich in eine art Trance komme.. bitte bitte beantwortet die frage
    kónnte es helfen ? War schon 3 mal stationàr und hab jenste therapien hinter mir

    • Barbara Müller-Kütt
      Antworten

      Liebe Andrea
      10 Essattacken pro Tag sind wirklich sehr viel. Natürlich kommt dies irgendwo vom Unterbewusstsein her, oft aus der Kindheit. Um dies heraus zu finden und die Blockaden aufzulösen, ist die Hypnose die beste Methode die ich kenne. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir die Hypnose hilft, die Essstörung endlich loszulassen. Eine Garantie kann dir aber niemand dafür geben. Du darfst aber sicher sein, dass du bei uns in besten Händen bist und wir alles tun werden, damit du ein freies, glückliches Leben mit einem gesunden Essverhalten führen kannst. Gerne helfen wir dir!
      Hier kannst du einen Termin vereinbaren: 0840 00 00 40.
      Herzlicher Gruss, Barbara

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hypnose Phobie - Hypnowell Hypnosetherapie Praxen SchweizHypnose hilft: Hypnostherapie bei Hypnowell